Letzte Überarbeitung: 00:05 04.11.2011
Zurück zur Startseite

Mithelfen !

Jegliche Hilfe ist erwünscht!

Wir verstehen uns als Informationsplattform, ähnlich einem Internet-Forum. Inserieren und mithelfen kann ein Jeder und wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, denn nur so können wir Unabhängigkeit, Vielfalt, und Aktualität garantieren. Vollständigkeit hingegen wird man wohl nie erreichen, aber es ist immer gut ein Ziel zu haben. Senden sie uns Inforamtionen, Beiträge, oder Fotos als Textdokument bzw. eMail direkt an: office@orchideen-welt.de. Auch über die Übersetzung bereits vorliegender Texte freuen wir uns sehr, und setzen sie gegebenenfalls auf unsere internationale PartnerSeite orchid-world.org. Vielen Dank von uns, und vor allem von den Orchideen.

Zurück zur Startseite!